10 Jahre jünger aussehen

Wie du innerhalb von zwei Minuten 10 Jahre jünger aussehen kannst und wie du diesen Effekt auf ganzheitliche Weise dauerhaft bewirken bzw. erhalten kannst, das möchte ich dir heute aus eigener Erfahrung berichten.
Außerdem habe ich unten auf der Seite ein tolles Geschenk für dich!

Immer wieder werde ich erstaunt angesehen, wenn ich Leuten mein Alter verrate (ich bin 52). Die meisten schätzen mich um Jahre jünger ein. Gerne vermittle ich dir, worauf ich das zurückführe und wie auch du dies erreichst.
Bitte lies den Artikel bis zum Ende, denn da wird es immer spannender.

Das lässt uns ganz schön alt aussehen
Im Winter begibt sich unser Körper gewissermaßen in einen leichten Winterschlaf, was vor allem damit zusammenhängt, dass wir durch das Fehlen von Sonnenlicht zu wenig Vitamin D selbst erzeugen können. Die Folge ist unter anderem, dass die Stoffwechselaktivitäten für Ausscheidung und Entgiftung auf Sparflamme laufen. Wir sehen müde und schlaff aus und fühlen uns oft entsprechend unmotiviert.
Aus diesem Grund nehme ich in der dunklen Jahreszeit hochdosiertes Vitamin D zu mir.
Die ersten Sonnenstrahlen wecken die Lebensgeister wieder, deshalb sollten wir täglich eine gewisse Zeit im Freien verbringen, vorzugsweise mit leichter Bewegung. So bilden wir im Körper Vitamin D und der Stoffwechsel wird sanft angeregt.

Um uns wieder fit zu fühlen und strahlend auszusehen, wird es nun Zeit, innerlich und äußerlich einen Frühjahrsputz zu machen. Vielleicht möchtest du auch abnehmen? Dazu habe ich weiter unten noch spezielle Tipps für dich.
Körper und Seele sind jedenfalls zu dieser Jahreszeit besonders empfänglich für eine Reinigung und Neubelebung.

Meine Lieblings-Tipps zu Entschlackung

Entschlackung innerlich

Wasser trinken
Da Wasser (neben vielen weiteren wichtigen Funktionen) im Körper als Transportmedium dient, ist es unerlässlich, dass wir am Tag mehrere Gläser reines Wasser zu uns nehmen, wenn wir dafür sorgen wollen, dass alte Schlacken und Gifte den Körper verlassen können. Je reiner das Wasser, desto besser kann es die Stoffe im Körper abtransportieren und ausscheiden, die uns unnötig belasten und schlecht aussehen lassen. Außerdem bringt es die guten Nährstoffe, die wir zu uns nehmen, zu den Zellen.
Ohne Wasser geht gar nichts!

Wildkräuter essen
Sobald das erste Grün anfängt zu sprießen, holen wir uns fast täglich frische Kräuter für unseren Salat aus der Natur. Keine Gartenkräuter, sondern Wildpflanzen wie z.B. Löwenzahn, Schafgarbe, Giersch, Wiesenkerbel, Spitzwegerich, Vogelmiere, Beinwell, Birkenblätter, Franzosenkraut usw.
Auf vielen Blogs kannst du nachschauen, welche geeignet sind und wo man sie findet. Natürlich abseits von Straßen und Hundespazierpfaden…
Wir waschen die Blätter, schneiden sie etwas klein und geben eine große Portion davon zu unserem Salat, der meist aus Tomate, Paprika, grünem Blattsalat, Zwiebel, etwas Mais, Fetakäse sowie leicht gerösteten Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen besteht. Soße nach Geschmack, siehe auch hier: http://www.informier-dich-gesund.com/2014/03/
Die Wildkräuter schmecken zwar leicht bitter, sind jedoch voller Energie und Vitalstoffe und gerade die Bitterstoffe sind sehr wichtig zur Entgiftung. Sie wirken basisch, fördern eine gute Fettverbrennung und unterstützen Leber und Galle.

Entgiftung durch Grünpflanzen aus der Dose
Wenn es dir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich oder zu schwierig ist, das tägliche Grün selbst zu sammeln, empfehle ich dir Best of Greens, eine Mischung aus den wirksamsten grünen Pflanzen zur sanften Reinigung und Stärkung des Körpers. Obwohl es sich als Pulver in einer Dose befindet, reicht die Qualität nahe an die frischer Pflanzen heran. Du kannst das Pulver als Smoothie verarbeiten oder einfach in etwas Wasser oder Apfel- bzw. Birnensaft eingerührt trinken. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier kannst du es in meinem Shop bestellen: http://www.platinumeurope.biz/ProductPage.aspx?ItemID=241&ID=hoops

Antioxidantien
Sowohl innerlich als auch von außen ist unser Körper täglich dem Angriff sogenannter Freier Radikale ausgesetzt. Das sind Moleküle, die durch eine instabile Situation ihrer außenliegenden Atome sehr reaktionsfreudig sind und dadurch Zellschäden verursachen. Dies beeinträchtigt nicht nur unsere Gesundheit, sondern führt auch zu vorzeitiger Hautalterung. Um genau das zu verhindern, sollten wir reichlich antioxidative Nahrungsmittel zu uns nehmen. Um es einfach zu machen, haben schlaue Leute das Beste aus der Natur dafür zusammengepackt. Guck doch mal hier: http://www.maaximum.de/Produktinfo/RESERVE.pdf
Gibt es hier zu bestellen: http://foreverstaack.jeunesseglobal2.com/default.aspx

Zum Abnehmen, Muskeln aufbauen und für einen straffen Body:
Wenn du wie ich außer Spazierengehen eher wenig Bewegung hast und gerne ein paar Pfunde loswerden und stattdessen an den richtigen Stellen gut in Form sein möchtest, empfehle ich das ZEN Body-Programm von Jeunesse. Es gefällt mir so gut, weil es ganzheitlich wirkt, ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe hat und in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse zeigt. Hier wird es in gut verständlichem Englisch erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=dMd9r8FbsHs&feature=youtu.be
Du erhältst die Produkte hier: http://foreverstaack.jeunesseglobal2.com/default.aspx

Entschlackung äußerlich

Unsere Haut, das größte Organ, ist einer Vielzahl von schädlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt und benötigt tägliche Pflege, um ein jugendlich frisches Aussehen zu erhalten.

Reinigung:
Um eine wirklich tiefgehende Reinigung zu bewirken, empfiehlt sich ein wöchentliches Peeling zum Entfernen abgestorbener Hautzellen und tägliches intensives Reinigen.
Ich weiß, dass viele Freunde des natürlichen Lebens darauf schwören, möglichst wenig Pflegeprodukte einzusetzen und diese möglichst auch noch aus eigener Herstellung. Mir persönlich sagt das nicht so zu, ich beanspruche lieber das Knowhow von Menschen, die Produkte entwickelt haben, deren Wirkung man schnell sehen und spüren kann. Natürlich müssen die Inhaltsstoffe einwandfrei verträglich sein.
Zur Gesichtsreinigung empfehle ich dies hier: http://www.maaximum.de/Produktinfo/LUMINSCE-youth_restoring_cleanser.pdf Es enthält eine einzigartig wirksame Zusammensetzung.

Pflege:
Es gibt einige Pflegeprodukte auf dem Markt mit hervorragenden Inhaltsstoffen zur Pflege der Haut. Zur Erneuerung und dauerhaften Verjüngung der Hautzellen aber benötigt die Haut zusätzlich sogenannte Wachstumsfaktoren.
Das habe ich auch erst vor kurzem gelernt. Hier im Video wird erklärt, wie neue Forschungsergebnisse faszinierende Wirkung zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=s-av6yjnk4M&feature=youtu.be
Mit zunehmendem Alter sinkt die Produktion von Wachstumsfaktoren, es kommt zu sichtbarer Hautalterung mit Falten und Flecken. Um dies zu verhindern bzw. rückgängig zu machen, muss man sich keine Stammzellen spritzen lassen, sondern man nutzt die Fähigkeit von Stammzellen, die Moleküle zu produzieren, die zur Jungerhaltung der Hautzellen gebraucht werden. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Von Jeunesse gibt es eine Pflegeserie, die auf diesen neuen Forschungserkenntnissen beruht. Bereits nach wenigen Wochen der Anwendung sieht und spürt man die Ergebnisse!

So, und jetzt komme ich nochmal zu meiner Überschrift:

10 Jahre jünger aussehen – Ostergeschenk

Wie du innerhalb von zwei Minuten 10 Jahre jünger aussehen kannst…
Klingt kaum glaubhaft, funktioniert aber tatsächlich.

Für ein kurzzeitig anhaltendes Resultat (ca. 8 Stunden) kannst du bei der Anwendung von Instantly Ageless zusehen, wie die Falten und Tränensäcke verschwinden.
Das muss man einfach gesehen haben:

Ich habe es ausprobiert bei mir und anderen: funktioniert!
Es ist der Knüller bei Treffen mit Freunden oder Familie. Mama, Oma, Mann oder Freundin – alle wollen es ausprobieren.
Der Wirkstoff bei Instantly Ageless ist ein Anti-Falten-Peptid (als einziges wissenschaftlich nachgewiesen), das genauso wirksam ist wie Botox, aber ungefährlich und ohne Nebenwirkungen.

Und nun mein Geschenk für dich:

Ich schicke dir eine kleine Tube für ein paar Anwendungen per Post nach Hause!
Damit du das mal in Ruhe ausprobieren kannst. Kostenlos
.

Was ich davon habe?
Da ich vom Blogschreiben z. Z. nicht leben kann, habe ich ein paar andere Einkommensquellen, unter anderem durch das Weiterempfehlen der besten Produkte für Gesundheit und Schönheit, die ich finden konnte.
Falls dir z.B. etwas von Jeunesse gefällt und du über meine Seite bestellst, kommt mir das zugute. Vielleicht probiert auch jemand aus deinem Bekanntenkreis es aus und möchte Produkte.
(Bitte kontaktiere mich, wenn du wissen willst, wie du Jeunesse-Produkte zum Händlerpreis bekommen kannst.)

Außerdem schicke ich dir ein paar Flyer mit, die die Arbeit bewerben, die mir am meisten am Herzen liegt: Menschen beizubringen, wie sie ganz leicht ihre seelischen „Altlasten“ loswerden und einfach glücklicher sein können.

Die Seele von „Schlacken“ befreien

Dies ist der letzte, aber sehr wichtige Punkt, der mit Sicherheit dazu beigetragen hat, dass ich um Jahre jünger aussehe. Ich habe meine Seele konsequent von allen Belastungen befreit, die sich da im Laufe meines Lebens angesammelt haben.
Ich wende „Die Schlüssel zur Freiheit“ an, sobald ich Stress, Kummer oder Sorgen habe. Weil es so einfach geht, macht das gar keine Mühe. Und ich sehe, wie es sich in meinem Leben auswirkt: Ich bin viel gesünder, glücklicher, erfolgreicher als vor Jahren, als ich noch nicht wusste, wie´s geht.

Je weniger Stress und Kummer, desto weniger Falten!
Wenn du glücklich bist, hast du eine viel jugendlichere Ausstrahlung!
Du fängst an zu sprühen, wenn die „Knoten“ in deinem Energiesystem gelöst sind!

Es ist einfach herrlich und ich wünsche dir, dass du das auch erleben kannst.

Schreib mir einfach unter KONTAKT oder bei Facebook (Adresse nicht vergessen!), dann bekommst du Post von mir.
Nutze gerne, wenn du magst, die Flyer, um 3 Menschen auf DIE SCHLÜSSEL ZUR FREIHEIT aufmerksam zu machen.

Und jetzt das Beste: Du bekommst von mir 50 Euro Ermäßigung auf den Seminarpreis geschenkt, wenn du jemanden mitbringst.

Ich freue mich, von dir zu hören.
Gerne auch Feedback zu diesem Artikel.

Mit herzlichen Ostergrüßen

Deine Folkhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zum Datenschutz: Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse und mein Name gespeichert werden, damit ich einen Kommentar zu diesem Blogartikel abgeben kann. Meine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Meine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Die Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen und sind sicher. Ich stimme dieser Regelung und den → Datenschutzbedingungen zu.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden