Der leichte Weg zu einem glücklichen, erfolgreichen Leben

 

Wie geht das?

Mit zwei völlig genialen, aber einfachen Methoden, die dir das Leben leichter machen!

Du erhältst einen Schlüssel zur Beantwortung vieler großer und kleiner Fragen sowie

einen Schlüssel zu deiner persönlichen Befreiung von vielen Blockaden,

die dich noch hindern an einem Leben

voller Gesundheit, Energie, Freude und Erfolg.

 

Du lernst, was du selbst tun kannst, um jeden Tag deinen Träumen, Wünschen und Zielen ein großes Stück näher zu kommen.  

vitale Gesundheit

Ausgeglichenheit und innerer Frieden

harmonische und erfüllende Beziehungen

Erfolg in deinen Unternehmungen

finanzielle Freiheit

und noch viel mehr

Du erreichst dies durch die Anwendung der zwei genialen Methoden, die du bei mir in einem Wochenend-Seminar lernen kannst. Es ist leicht und du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und auch keinerlei Hilfsmittel.

„Was? Wie soll das denn so einfach gehen? Wenn das funktionieren würde, wüssten doch alle längst davon, es würden nur noch glückliche Menschen herumlaufen und die Welt wäre ein besserer Ort!“

Für deine gesunde Skepsis habe ich vollstes Verständnis. Ich habe selbst so manches kennengelernt, was vielversprechend klang und sich später als nur wenig hilfreich herausstellte. Dennoch habe ich Methoden gefunden, die mir unglaublich weitergeholfen haben. Ich habe daraus eine Essenz entwickelt, die enorm wirksam ist und mich definitiv zu einem glücklicheren Menschen gemacht hat!

Dieses Seminar ist aber wahrscheinlich nichts für dich, wenn du

  • vollkommen glücklich und zufrieden bist und keine Fragen hast
  • mit deinem Leben unzufrieden bist, aber nichts daran ändern möchtest
  • glaubst, dass mühsame Arbeit erforderlich ist, um aus schwierigen Umständen herauszukommen
  • meinst, dass du auf Hilfe von anderen angewiesen bist, um etwas für deine Gesundheit zu tun
  • gar nicht wissen willst, ob die Informationen zutreffen, die du von verschiedenen Seiten bekommst

Du bist hier allerdings völlig richtig, wenn du

  • das Gefühl hast, dass deinem Lebensglück etwas im Weg steht
  • wissen willst, was dich daran hindert, gesund, zufrieden und erfolgreich zu sein
  • die Wahrheit über Gott und die Welt herausfinden möchtest
  • nach einem leichten, aber effektiven Weg suchst, selbst deine Lebensumstände zu verbessern
  • den starken Wunsch verspürst, dich von allem zu befreien, was dich belastet, und nur noch Positives anzuziehen

Deine augenblicklichen Lebensumstände, dein Denken, Fühlen, Handeln werden zu ca. 90 Prozent durch deine vergangenen Erfahrungen bestimmt! Die allermeisten dieser Erfahrungen sind dir überhaupt nicht mehr bewusst. Sie sind in deinem Unterbewusstsein vergraben. Wenn du einen Zugang dazu hättest, wäre dir manches klarer und du könntest viel leichter in deinem Leben positive Veränderungen herbeiführen.

Unsere Probleme beruhen aber überwiegend nicht auf einem Mangel an Informationen, sondern der Tatsache, dass wir zu einem großen Teil mit falschen, negativen und wenig hilfreichen Informationen zugemüllt sind.

„Ich übe mich täglich in positivem Denken!“, sagst du vielleicht.

Positives Denken allein kann sich nicht wirklich durchsetzen, solange dein Datenspeicher voll ist mit den negativen Eindrücken, die du im Laufe des Lebens gesammelt hast, und die seitdem dein Denken und Fühlen mitbestimmen.

Das Unterbewusstsein ist wie ein großer virtueller Datenspeicher. Ähnlich wie bei einem Computer sammeln sich im Laufe der Zeit Daten an, die – vielleicht -  mal nützlich waren, nun aber im besten Fall nur Speicherplatz besetzen, im schlimmeren Fall das System stören und im schlimmsten Fall sogar den totalen Crash verursachen können. Du kannst dir vielleicht ausmalen, was dies übertragen auf dein Körper-Geist-Seele-System bedeuten könnte:

  • du hast wenig Energie zur Verfügung, fühlst dich belastet und ausgelaugt
  • verschiedenste Wehwehchen bis hin zu Krankheiten machen dir zu schaffen
  • du kannst dich schlecht konzentrieren, bist unruhig und unausgeglichen
  • in der Kommunikation mit deinen Mitmenschen kommt es immer wieder zu Reibereien, Missverständnissen und Situationen, die schlechte Gefühle auslösen
  • du fühlst dich oft frustriert, nicht genügend wertgeschätzt und zweifelst selbst an deinen Fähigkeiten
  • du kommst mit deinen großen und kleinen Projekten nicht in Gang
  • in der Beziehung zu deinem Partner stört dich manches, dir fehlt etwas und du bist nicht glücklich oder
  • du bist ungeduldig auf der Suche nach dem Traumpartner, der dein Leben mit dir teilt
  • du kommst finanziell einfach nicht auf einen grünen Zweig
  • vielleicht ist das Leben sogar nur noch eine große Last für dich, weil du völlig ausgebrannt bist oder krank oder verzweifelt aufgrund sehr schwieriger Umstände

Ich hoffe, dass es dir besser geht, als ich es eben geschildert habe.

Wenn du dich aber in einem oder mehreren dieser Punkte wiedergefunden hast, dann kann dir mein Seminar helfen!

Und wenn du einfach nur einen Bereich deines Lebens noch optimieren möchtest, dann bekommst du in meinem Seminar die Anleitung dazu.

Mach dich frei von Autoritäten, die dir sagen wollen,
was für dich gut und richtig ist! Finde selbst deine Antworten!

Befreie deinen Körper, deinen Geist und deine Seele von allem, was dich
an einem glücklichen, erfolgreichen Leben hindert!

Ich gebe dir die Schlüssel dazu!

 


Du bist einzigartig. Deine Bedürfnisse unterscheiden sich von denen anderer Menschen. Die meisten Ratgeber, Therapieformen, Gesundheitskonzepte, Diäten usw. können sicher hilfreich sein
– aber vielleicht brauchst du etwas ganz anderes!

Finde zum Beispiel heraus,

  • was deine Gesundheit belastet und was sie stärkt
  • welche Ernährungsform für dich am besten ist
  • welches die Hauptursachen für deine aktuellen körperlichen oder seelischen Schmerzen sind
  • welche energetischen Blockaden deiner Krankheit zugrunde liegen
  • welche unterbewussten Programme dich immer wieder in emotional belastende Situationen bringen
  • welche tief verankerten Glaubenssätze deinen Erfolg in verschiedenen Lebensbereichen blockieren

Das tut übrigens alles im Regelfall nicht weh! Es ist nicht nötig, in alte, traumatische Erfahrungen nochmal reinzugehen. Du musst nicht mal genau wissen, was genau die Ursachen deiner heutigen Probleme sind, sondern kannst einfach die dadurch entstandenen Blockaden auflösen, so dass sie deinem Lebensglück nicht mehr im Weg stehen. Denn wenn die negativen energetischen Muster erstmal weg sind, dann wirst du mit Positivem in Resonanz gehen, du wirst nach dem geistigen Gesetz der Resonanz Positives in dein Leben ziehen. Das positive Denken kommt dann ganz von allein!

Falls du es noch nicht gelesen hast, findest du Beispiele für konkrete Fragen in meinem Gratis-Angebot auf dieser Website:  Leicht gesund & Glücklich - Der geniale Muskelreaktionstest

Die Antworten erhältst du durch Anwendung des schnellen und einfachen Tests, den du im Seminar lernst und jederzeit und überall anwenden kannst. Du lernst 3 verschiedene kinesiologische Testmethoden und erhältst alle Informationen, die es dir ermöglichen, sie dann im Alltag unkompliziert und mit innerer Sicherheit anzuwenden.

Wenn du die Antworten auf deine Fragen herausgefunden hast, steht der Lösung für deine Probleme nicht mehr viel im Weg.

Du lernst im Seminar eine neue, einfache, aber höchst effektive Methode zur Auflösung all der energetischen Blockaden, die deinen Schwierigkeiten, Schmerzen, Misserfolgen, kurz gesagt: deinem Unglück zugrunde liegen.

All die (meist) unterbewussten großen und kleinen Verletzungen, hinderliche Glaubenssätze und Einstellungen, alle energetischen Ursachen deiner heutigen seelischen und körperlichen Beschwerden können so

  • leicht
  • von dir selbst
  • je nach Bedarf

auf sanfte Weise gelöst werden.

Mit jedem Tag wirst du dich ein Stück freier fühlen!

Ich durfte selbst in den letzten Jahren durch die Anwendung der Methode die beglückende Erfahrung machen, wie sich ein Problem nach dem anderen auflöste und mein Leben immer schöner und reicher wurde.

Dabei war ich früher sehr schüchtern, meine Beziehungen scheiterten, ich war krank, ich hatte sehr wenig Geld, ich fühlte mich abhängig von Autoritäten, die mir sagten, was für mich gut oder falsch war.

Heute bin ich sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Ich treffe viele Menschen, die mich mögen und mir sogar Bewunderung entgegenbringen. Ich kann frei zu Menschen sprechen und fühle mich wohl dabei. Ich fühle mich gesund und voller Energie! Ich habe meinen Traumpartner gefunden und lebe in einer sehr harmonischen Verbindung, praktisch frei von jeglichem Beziehungsstress. Dank der genialen Testmethode bin ich nicht mehr auf andere angewiesen, die mir sagen, wo es lang geht, sondern kann selbst jederzeit herausfinden, was gerade gut und richtig für mich ist. Auch finanziell geht es mir jeden Tag besser! Scheinbar wie von Zauberhand treten positive Menschen, Dinge und Ereignisse in mein Leben. Immer häufiger spüre ich ein Gefühl tiefer Zufriedenheit und Freude am Leben.

Ich zeige dir im Seminar, wie auch du dies erreichen kannst.

Du hast in der Vergangenheit vielleicht schon eine Menge Geld ausgegeben, um Rat und Hilfe von Experten im Bereich der Gesundheit und Lebenshilfe zu erhalten. In Zukunft wirst du dir solche Ausgaben sparen können, indem du einfach deine neu erworbenen Fähigkeiten für dich und deine Liebsten anwendest.

Kyra L. F.:
"Liebe Folkhild,
Dein Seminar ist ein wahrer Schlüssel zur Freiheit. Als Naturwissenschaftlerin stand ich vielen “nicht messbaren“ Heilweisen“ kritisch gegenüber. Aber die Erfahrung, die ich im Alltag mit Deiner Methode gemacht habe, sind einfach genial. Konnte in kurzer Zeit hartnäckige Blockaden, die weder durch herkömmliche Therapien noch durch traditionelle Medizin zu bewältigen waren, auflösen. Die einfache Anwendung tut ihr Übriges. Natürlich ersetzt die Methode nicht die bewusste Auseinandersetzung mit sich und der Umwelt. Aber es geht vieles einfacher und schneller. Auch Deine souveräne und einfühlsame Art hat mich im Seminar begeistert. Wer wirklich entschlossen ist den Weg der Befreiung zu gehen und mehr Lebensqualität und Glück in sein Leben bringen möchte – dem kann ich Die Schlüssel zur Freiheit wärmstens empfehlen."

Nach allem, was ich erlebt habe und was andere bestätigen, ist der Wert des Wissens und der Erfahrung, die ich an dich im Seminar weitergebe, gar nicht zu ermessen und mit keiner Summe aufzuwiegen. Es ist eine Investition in dein Leben, die dir unschätzbare Vorteile bringen wird.

Ich biete dir die zwei intensiven Seminartage zum Preis von einmalig 340 Euro.

Alternativ kannst du das Seminar auch in 5 Raten von je 75 Euro bezahlen.

Bring eine Freundin/einen Freund mit und erhalte 50 Euro Rabatt!

Begrenzte Teilnehmerzahl:
Damit ich jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin optimal begleiten kann und ausreichend Zeit und Raum ist, um auf deine persönlichen Fragen und Wünsche einzugehen, ist die Anzahl auf 12 Personen begrenzt.

Melde dich jetzt an, um einen Platz zu erhalten!

Ja, ich möchte sehr gerne teilnehmen:
Anmeldeformular und weitere Infos hier

Zwar bin ich mir sicher, dass du sehr glücklich sein wirst mit diesem wertvollen Wochenende, dennoch gebe ich dir hiermit die 100-prozentige Garantie, dass du dein Geld zurück erhältst, solltest du aus irgendeinem Grund am Ende des Seminars ernsthaft unzufrieden mit der erhaltenen Leistung sein.

Du bekommst sogar noch mehr für dein Geld:

Als zusätzlichen Bonus erhältst du von mir ein Script mit einer ausführlichen Zusammenfassung der wichtigsten Informationen aus dem Seminar, wo du immer wieder nachschauen kannst, wie die Schlüssel zur Freiheit anzuwenden sind.

Und das ist noch nicht alles:

Weiterhin erhältst du die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme an einer Frage-Antwort-Session via Internet/Skype ein paar Wochen nach dem Seminar. Du kannst mir dort all deine Fragen stellen, die sich vielleicht bei der Anwendung deines neu erworbenen Wissens ergeben haben, und gewinnst weitere wertvolle Einsichten durch die Beispiele der anderen Teilnehmer.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir alles zu vermitteln, was du brauchst, um dein Leben in eine positive Richtung zu bringen!

Melde dich hier an:

Infos und Anmeldung hier

 

 

Bis bald im schönen Seminarhaus in Celle!

Ist dir zu weit weg? Organisiere ein Seminar in deiner Nähe
mit 6 - 12 Teilnehmern und nimm selbst völlig gratis teil!