EHT - ein Wunder aus Natur und Forschung

Mir sind schon viele gute Nahrungsergänzungsmittel „über den Weg gelaufen“, einige nutze ich immer noch gerne regelmäßig oder bei Bedarf.
Was aber alles toppt und mit nichts vergleichbar ist, das ist EHT.

Z e l l e n  k ö n n e n  s i c h   r e p a r i e r e n

EHT ist ein natürliches Produkt, dessen hauptsächlich wirksamer Inhaltsstoff eine aus Kaffeebohnen extrahierte Molekülverbindung ist, die im Körper die vorhandenen Botenstoffe aktiviert, welche natürlicherweise dafür sorgen, dass deine Zellen sich selbst reparieren können, vor allem Nervenzellen. 

Hast du eine Vorstellung davon, was das für dich bedeuten könnte!?

Das einzigartige Prinzip von EHT beginnt im Gehirn zu wirken. Im Laufe der Monate (bei regelmäßiger Einnahme) wirkt es sich im ganzen Körper aus, überall dort, wo durch irgendeine Form von Stress Schäden an Zellen entstanden sind.

Dies sind einige der Effekte:

  • bessere kognitive Funktionen und allgemeine Gesundheit des Gehirns

  • erhöhte Speicherkapazität und verbessertes Erinnerungsvermögen

  • erhöhter Fokus und verstärkte Aufmerksamkeit

  • Schutz und Unterstützung neuronaler Netzwerke

  • Stärkung der natürlichen Energiespeicher des Körpers

  • Stärkung des Immunsystems

Das ist aber noch lange nicht alles.

Menschen aus meinem Familien- und Freundeskreis haben EHT ausprobiert und eine Reihe ganz unterschiedlicher toller Erfahrungen gemacht. 

„Hier also mein Resümee nach 17 Tagen Einnahme. Ich habe ja angefangen, als mich ein grippaler Infekt aufs Sofa gezwungen hat und, was für ein Zufall, mein Päckchen mit EHT eintrudelte. Am dritten Tag Erkrankung, nahm ich morgens meine 2. Kapsel. Eine halbe Stunde später, wollte ich unbedingt raus und Erledigungen in der Stadt besorgen. Dieser Wandel von ,hier geht noch gar nichts´ bis zu gut gelaunt und sehr unternehmungslustig vollzog sich so schnell, dass ich die Wirkung der Kapsel dafür verantwortlich machen musste. So freute ich mich am nächsten Morgen geradezu auf die nächste Einnahme. Das ist bis heute so geblieben nur dass ich sehr gleichmäßig und sanft auf einem sehr viel höheren Glücks- und Energielevel mich bewege. Besonders angenehm empfinde ich meine Gedankenklarheit und die positive Ausrichtung meiner Gedanken. Es geht in meinem Kopf zu 90 % darum was ich kann und noch erleben will. Vor allen Dingen berufliche Veränderung sind Thema, und werden in mir positiv und ohne Angst bewegt. Na wenn das nicht großartig ist, weiß ich auch nicht.“
Kristiane

Bei mir selbst hat EHT einen gigantischen Unterschied in meiner Lebensqualität bewirkt.
Nachdem ich 2016 einen totalen Burnout hatte und seitdem chronisch erschöpft bin, war es mir kaum noch möglich, zu Hause die Kleinigkeiten des Alltags kräftemäßig zu bewerkstelligen, geschweige denn, irgendetwas beruflich zu unternehmen. Mir wurde eine Depression diagnostiziert und ich musste meinen vorigen Beruf aufgeben.
Seit ich nun im Oktober 2018 begonnen habe, täglich eine Tablette EHT zu nehmen, geht es mir so viel besser! Ich bin sehr glücklich, dass ich nun wesentlich mehr Energie habe, meinen Alltag viel leichter bewältige und sogar wieder am Computer das eine oder andere arbeiten kann.
Die Freude am Leben ist zurückgekehrt!
Auch meinem Liebsten, der seit langem schwer krank ist mit ME/CFS (Myalgische Enzephalomyelitis/Chronique Fatigue Syndrom), geht es deutlich besser!
Mehr von unseren Erfahrungen findest du in den Berichten unten.

Hinter EHT stehen die Firma Neora und 20 Jahre Forschungsarbeit an der Princeton-Universität.

Du möchtest EHT ausprobieren?

Auf meiner Partnerseite bei NEORA kannst du EHT (und weitere spannende Produkte) als Pluskunde zum erheblich reduzierten Preis kaufen.
30 Tage Rückgaberecht!

In den USA ist das Produkt bereits seit drei Jahren auf dem Markt und es gibt im Netz viele Berichte von Menschen, die damit offenbar ganz erstaunliche Erfahrungen gemacht haben.

Nach Aussage von Dr. Jeff Stock, dem Entwickler (Princeton Universität), wird EHT sogar bei Demenz und Parkinson eingesetzt und hat schon segensreiche Wirkungen gezeigt. Berichte von verschiedenen Ärzten und ihren Patienten findet man im englischsprachigen Internet.
Besonders erfreulich sind dabei Berichte über Kinder mit verschiedenen neuronalen Erkrankungen wie z.B. ADHS und Autismus, die durch EHT Verbesserungen erfahren haben.

Auch bei Depression und chronischer Erschöpfung wurde offenbar in vielen Fällen eine schnelle Veränderung zum Positiven erzielt.

Anwender berichten über unerwartete Verbesserung ihres Gesundheitszustands bei den verschiedensten Erkrankungen von Hautproblemen bis hin zu Schlaganfall und Krebs.

Die Stärkung der kognitiven Funktionen, vor allem eine Verbesserung der Konzentration, Fokussierung und innerer Ausgeglichenheit sowie eine allgemein Steigerung der Vitalität wird offenbar besonders geschätzt von Managern, Sportlern und Künstlern, aber auch von Schulkindern und Studenten.