Folkhild und Folko

Das sind wir beiden, die hinter dieser Seite stehen.

Vor neun Jahren haben wir uns kennengelernt und festgestellt, dass wir unglaublich viel gemeinsam haben. Was uns vor allem verbindet, ist das ständige Bestreben zu lernen und die Wahrheit über Gott und die Welt herauszufinden.

Ich bin der weibliche Teil dieses Teams, und du wirst auf dieser Seite überwiegend Beiträge von mir lesen und sehen, während Folko mehr im Hintergrund aktiv ist.

Krankheit und zerrüttete Beziehungen sowie ein tiefes Mitgefühl mit all dem Leiden der Menschheit haben uns dazu bewegt, immer weiter nach Möglichkeiten zu suchen, endlich dauerhaft Gesundheit und Glück im Leben zu manifestieren.

Unsere Suche war erfolgreich: Wir haben Heilung an Körper und Seele erfahren. Wir haben unsere alten Lasten abgeschüttelt und freuen uns des Lebens! Wir erfahren nun einen beständigen Zufluss an Dingen und Gelegenheiten, die unser Leben reicher und immer angenehmer machen!

Es ist uns ein starkes Bedürfnis, an dich die wertvollen Informationen weiterzugeben, die uns besonders geholfen und weitergebracht haben. Du kennst ja sicher das Sprichwort: Geteilte Freude ist die größte Freude!

Wir haben unser komplexes Wissen aus beruflicher Ausbildung, vielen Büchern und praktischen Seminaren zusammengeführt und u.a. in jahrelanger Anwendung eine geniale Methode weiterentwickelt, mit der sich die Ursachen der meisten Probleme in allen Lebensbereichen aufspüren und zur Lösung führen lassen.

Du erhältst auf dieser Seite nicht nur laufend gute Tipps für ein gesünderes und glücklicheres Leben,  sondern kannst hier auch ganz speziell für dich die Unterstützung bekommen, die dir den Durchbruch in ein ganz neues Gefühl von Freiheit und Lebensfreude verschaffen wird.