Gehirn Bunt

Veränderung zum Positiven

Ihr Lieben!

Nun ist es wieder soweit, ein neues Jahr beginnt nach eurer Zeitrechnung und ihr könnt es kaum erwarten, dass sich etwas ändert. Sei es die große Situation auf der Erde, wo Unfrieden herrscht und viele Menschen scheinbar leiden, sei es das Kommen der neuen Erde, das noch von euch erwartet wird, seien es vielfältige Sorgen und Nöte in eurem Alltag, die euch plagen und euch veranlassen, etwas anderes zu wünschen als das, was ihr gerade habt. 

Immer dann, wenn ihr unzufrieden seid mit den aktuellen Verhältnissen, wenn ihr mehr oder weniger von etwas haben möchtet, wenn ihr euch grämt, weil ihr lieber woanders wärt – das ist die Basis für weitere Lebensumstände, die dem ähnlich sind, was ihr nicht so gerne wollt. Nun könntet ihr sagen, das ist doch berechtigt und völlig normal und menschlich, wenn man mit den sogenannten Fakten hadert und etwas verändern bzw. verbessern möchte. Ich stimme euch zu. Ich fühle mit euch. Glaubt mir, euer Leiden ist auch mein Leiden in gewissem Umfang, denn ich bin der Vater dieses Universums und habe zu allem hier eine Verbindung. Trotzdem möchte ich euch sagen, dass eine Veränderung in die Richtung, die ihr euch wünscht, nicht gelingen kann, wenn ihr aus einem Gefühl des Mangels oder des Überdrusses heraus denkt und handelt. 

Ihr habt das Gefühl, es fehlt an Liebe in der Welt? Es gibt zu wenig Liebe in eurem privaten Leben? 

Ihr seid es leid, dass gewisse Kreaturen immer noch über ihre Marionetten euer Land in den Niedergang treiben? 

Ihr wollt nicht mehr in eurer beruflichen Tretmühle sein und von Fiatgeld abhängig sein, das ständig an Wert verliert?

So, das waren nur ein paar Beispiele, und euch werden sehr viele mehr einfallen.

Ich will euch dahin bringen zu verstehen, dass eine Veränderung dieser Umstände nur geschehen kann, wenn ihr innerlich mit dem Bestehenden in Frieden gekommen seid. Ihr müsst in gewisser Weise einverstanden sein mit dem, was gerade so ist, wie es ist.

Weil ihr nicht in Verbindung mit eurer Seele in höheren Dimensionen seid, fällt es euch so schwer, das große Ganze zu sehen, das eure Seele veranlasst, immer wieder herausfordernde Erfahrungen und sogar Leid auf sich zu nehmen. Lest nach in DIE EWIGE PERSPEKTIVE, um dies besser nachvollziehen zu können.

Ich möchte euch auffordern, euch damit zu befassen, was ihr gerne hättet, und viel weniger mit dem, was euch nicht gefällt. Dann zieht ihr nach dem Resonanzgesetz immer mehr von dem Erwünschten an, während das Unerwünschte immer weniger auftritt.

Ihr wollt mehr Liebe? Gebt selbst mehr Liebe, dann seid ihr in dieser Energie.

Ihr wollt in Freiheit und Wohlstand leben, ohne andere zu benachteiligen? Erschafft euch Räume, in denen das möglich ist.

Ihr wollt beruflich mehr Zufriedenheit und weniger von Geld abhängig sein? Es gibt Alternativen zum bestehenden Geldsystem und viele Berufe, in denen eure einzigartigen Gaben zu Verwirklichung kommen können.

Seid gesegnet mit der Kraft, das Gegebene zu akzeptieren als das Wollen eures Höchsten SELBST, auch wenn ihr es nicht versteht. 
Seid gesegnet mit der Gnade, die im Erkennen des Guten und Schönen in eurem Leben einhergeht!

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten von Jesus per Mail

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Kurs mit Jesus

Transformiere dein Leben, komm mit auf die Zeitlinie der Neuen Erde!

Buch Die Ewige Perspektive

Wundervoller Ratgeber – von Jesus diktiert – mit neuen Botschaften für diese große Zeit des Wandels