5 Schritte aus dem Leiden in die Leichtigkeit

Was du als Alte Seele wissen musst. Wie du auf allen Ebenen deines Lebens Erleichterung erfährst und tiefen Frieden findest.

Melde dich an zum kostenlosen Online-Seminar!

Ich zeige dir, wie du jetzt einen Quantensprung machen kannst heraus aus der Leidensspirale hin zu einem viel leichteren Leben, das dich echt erfüllt:

Leidgeprüft und immer noch auf der Suche - darf es jetzt auch mal leicht gehen?

  • Du leidest seelisch und körperlich? - Heile dich und die Welt in 5 Schritten!
  • Eine Krise, eine schwere Herausforderung nach der anderen? - Damit ist endlich Schluss!
  • Deine Seele folgt einem bestimmten Weg! - Wir räumen gemeinsam die Hindernisse weg.
  • Sehnsucht nach erfüllender, harmonischer Beziehung? - So ziehst du die richtigen Menschen in dein Leben!
  • Von 3D nach 5D? - Folge dem Ruf deiner Seele nach Hause und mach den Sprung aufs nächste Level!

Begeisterte Teilnehmer

5/5
Viele Therapeuten wissen nicht um die Besonderheiten, mit denen eine Alte Seele inkarniert ist. Die richtigen Worte wählen, Verständnis auf tieferer Ebene und die Wahrnehmung der oftmals andersartigen Strukturen sind eine primäre Voraussetzung für die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte, wie ich in der Arbeit mit Folkhild erfahren durfte. Zum ersten Mal habe ich mich als Alte Seele wirklich gesehen und verstanden gefühlt. Zusammen mit der einzigartigen und einfachen Methode zur Lösung tiefsitzender Verhaltensmuster und Glaubenssätze war dies ein Meilenstein zu einem erfüllteren Leben.
Andrea W.
5/5
Dein Webinar fand ich richtig gut! Ich hab mich da drin so wiedergefunden, als wenn du von mir gesprochen hättest. Ich fühlte mich so wohl, gerührt/berührt und bestätigt, dass es mir nicht allein so geht.
Marion M.

Jetzt zum Gratis-Webinar anmelden

Wie du aus der Leidensspirale aussteigst und mit Leichtigkeit dem Weg deiner Seele folgst: