Quantensprung für Alte Seelen

kostenloses Webinar

5 Schritte aus dem Leiden in die Leichtigkeit

Was du als Alte Seele wissen musst. Wie du auf allen Ebenen deines Lebens Erleichterung erfährst und tiefen Frieden findest.

Leidgeprüft und immer noch auf der Suche - darf es jetzt auch mal leicht gehen?

Darum geht es im Webinar

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Begeistertes Feedback

5/5
Viele Therapeuten wissen nicht um die Besonderheiten, mit denen eine Alte Seele inkarniert ist. Die richtigen Worte wählen, Verständnis auf tieferer Ebene und die Wahrnehmung der oftmals andersartigen Strukturen sind eine primäre Voraussetzung für die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte, wie ich in der Arbeit mit Folkhild erfahren durfte. Zum ersten Mal habe ich mich als Alte Seele wirklich gesehen und verstanden gefühlt. Zusammen mit der einzigartigen und einfachen Methode zur Lösung tiefsitzender Verhaltensmuster und Glaubenssätze war dies ein Meilenstein zu einem erfüllteren Leben.
Andrea W.
5/5
Dein Webinar fand ich richtig gut! Ich hab mich da drin so wiedergefunden, als wenn du von mir gesprochen hättest. Ich fühlte mich so wohl, gerührt/berührt und bestätigt, dass es mir nicht allein so geht.
Marion M.