Hallo, du liebe Seele,

mein Name ist Folkhild in diesem Leben. Ich helfe ALTEN SEELEN, das in vielen Existenzen angesammelte Leid endlich zu heilen und ihr göttliches SELBST zu ent-decken: voller Freude, Leichtigkeit und tiefem Frieden!

Im Rosa Kleid

Mein Weg aus dem Leiden in die Leichtigkeit

Auf Seelenebene habe ich mir ausgesucht, im Jahr 1963 in eine Familie geboren zu werden, in der meine Eltern bereits als Pioniere unterwegs waren in Sachen gesunde Ernährung, biologischer Gartenbau und gesunder Kritik am bestehenden Gesellschaftssystem. Ich wurde z.B. lange gestillt, bekam viel Rohkost und wurde nicht geimpft.

Als Kind und Jugendliche war ich sehr sensibel, war schüchtern, traute mir nichts zu und zog mich überwiegend zurück in meine Bücherwelt. Traumatische Erfahrungen wie die Scheidung meiner Eltern und sexueller Missbrauch wurden derweil in die hintersten Ecken meines Unterbewusstseins verdrängt.

Sehr früh schon war mir klar, dass im Hintergrund des Weltgeschehens Kräfte am Wirken sind, die mit Desinformation, Unterdrückung, Krieg usw. dafür sorgen, dass der Mensch niemals zur Ruhe kommt und beständig für ihre Interessen ausgenutzt wird. Dieses Wissen half mir zwar gute Entscheidungen zu treffen, aber es sorgte auch für eine große Unzufriedenheit und innere Unruhe.

Mit 24 Jahren wurde ich Mutter eines wunderbaren Mädchens und begann mich intensiv mit der Psyche des Menschen und mit Traumaarbeit zu beschäftigen. Ich leistete dann viele Jahre als Erzieherin gute Arbeit mit Kindern an einer Förderschule für geistige Entwicklung bis zu meinem Burnout 2016. Zwischendrin erlitten meine erste und auch meine zweite Ehe Schiffbruch.

Gefangen in negativen Mustern

Obwohl ich mitten im Leben stand, fühlte ich mich irgendwie immer fremd, nicht zugehörig und abgeschnitten von etwas, das ich nicht benennen konnte.
Ich war so gut informiert und doch wie ferngesteuert in meinen Entscheidungen. Bestimmte negative Muster, vor allem in Beziehungen und im finanziellen Bereich, wiederholten sich immer wieder. Ich kam insgesamt einfach nicht auf einen grünen Zweig.

24 Jahre wirkte ich aktiv in einer christlichen Glaubensgemeinschaft (mit der ich schon in einer früheren Inkarnation intensiv verbunden war, aber das wurde mir erst bewusst, nachdem ich diese Kirche verlassen hatte). Ich glaubte an Gott und Jesus, hatte aber zu ihnen keine echte innere Verbindung.

Sehr interessiert war ich seit langem an alternativen Heilweisen. Durch gesundheitliche Probleme bei meiner Tochter und mir wurde ich angeregt, mir viel Wissen auf diesem Gebiet anzueignen. Ich besuchte verschiedene Kurse zur Fortbildung in meinen Interessensgebieten, aber chronischer Geldmangel zwang mich dazu, mir das meiste auf eigene Faust anzueignen. So lernte ich schließlich auch energetische Lösungsmethoden kennen und war begeistert, dass sie funktionierten! Das Leben wurde leichter und meine Wünsche gingen leichter in Erfüllung!
Wenige Besuche bei meiner Kinesiologin brachten mich weiter als jahrelange Psychotherapie. Trotzdem hatte ich noch viel mit Rückenschmerzen und ständigen Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich lernte weiter, wurde selbst zu einer sehr guten Kinesiologin. Denn ich wollte unbedingt wissen, wo die Ursachen meiner Probleme lagen. 

Nur wenn wir auf der Ebene der Ursachen forschen und wirken, kann es zu umfassender und dauerhafter Heilung von Körper und Seele kommen!

In Bezug auf meine körperliche Gesundheit konnte ich mithilfe meiner kinesiologischen Tests in Sekundenschnelle ermitteln, was ich brauchte, sowohl an ganz materiellen Stoffen bzw. Methoden als auch an eher feinstofflichen Maßnahmen. Inzwischen nutze ich das Hellwissen, das ich wahrscheinlich schon von Kindheit an hatte.

Aber etwas fehlte noch …

Um euren Körper umzugestalten, müsst ihr eure Glaubenssätze ändern, selbst angesichts physischer Daten, die euch das Gegenteil zu beweisen scheinen.

Seth

Ich durfte lernen, dass alle Schwierigkeiten im Leben, seien es gesundheitliche Beeinträchtigungen, Beziehungsprobleme, ungesunde Arbeitsverhältnisse, finanzielle Einschränkungen usw. auf negativen inneren Annahmen und alten traumatischen Erfahrungen beruhen, die wir als Alte Seelen in vielen Existenzen angesammelt haben.

Die physische Welt, die ich (scheinbar) erlebe, ist das Produkt meiner Grundannahmen über das Leben!

Mein Wunsch war nun, eine Methode zu finden, mit der ich mich leicht und schnell von diesen Altlasten befreien konnte. Was ich bis dahin an Methoden gelernt hatte, war wunderbar, aber ich spürte, dass da noch viel mehr möglich und vor allem auch nötig war!
Der Wunsch ging, wie mittlerweile sehr oft, promt in Erfüllung. Ich entwickelte intuitiv meine Methode EasyFree, mit der sich in kurzer Zeit und unfassbar einfach Hunderte von alten inneren Blockaden lösen lassen. Bei mir selbst, bei meiner Familie, Freunden und vielen Coachingklienten, denen ich EasyFree seitdem beibringen durfte, hat sich in allen Lebensbereichen eine Wende zum Positiven ergeben. Daraus habe ich etwas Entscheidendes gelernt:

Die meisten der bekannten Methoden wirken bei Alten Seelen wie der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. Vielleicht ist dies der Grund, warum du bisher noch keine umfassende Erleichterung in deinem Leben erfahren hast!

Alte Seelen, die schon lange “unterwegs” sind in vielen Inkarnationen (und anderen Existenzformen), haben Hunderte bis zu mehrere Tausend traumatisch erlebter Erfahrungen in ihrem Energiefeld bzw. Zellgedächtnis gespeichert. Dies ist die Erklärung dafür, dass es im aktuellen Leben manchmal sehr holprig verläuft und glückliche Umstände nicht lange anhalten. Der Seelenplan sieht solange herausfordernde Ereignisse vor, bis die dazugehörigen „Altlasten“ entfernt werden. Dies kann fast mühelos und in kurzer Zeit geschehen.

EasyFree brachte die Wende

EasyFree brachte mir die entscheidende Wende. Keine Dramen mehr in meinem Leben. Stattdessen Frieden und ein Wunder nach dem anderen.

Heute lebe ich zusammen mit meinem Seelenpartner, dem Liebsten von allen, auf einem wunderschönen Fleckchen Erde. Wir haben im Stillen gemeinsam jahrelang Heilungsarbeit für die Welt im weitesten Sinne gemacht. Das tun wir immer noch, sobald sich eine solche Aufgabe zeigt. Für uns beide gibt es auch immer noch ein paar Herausforderungen, denn die Seele nimmt gerne noch vieles an Erfahrung mit, was nur hier in 3D möglich ist.

Ich genieße Liebe und Harmonie und den Austausch über alles, was uns uralte Seelen bewegt, auch mit Freunden, die neu in mein Leben getreten sind.

Aus meinem schweren Burnout habe ich mich befreit. Lebenslangen finanziellen Mangel konnte ich hinter mir lassen und bin glücklich mit meiner Berufung, die ich zum Beruf machen konnte: anderen Alten Seelen zu helfen, ebenso aus dem Leiden in die Leichtigkeit und Freude zu kommen.

Ich fühle mich tief verbunden mit der Quelle von allem, die ich gerne Gott nenne, nachdem ich mich von den althergebrachten Vorstellungen, die ein völlig verzerrtes Bild ergeben, gelöst habe.

2021 machte ich eine einzigartige und wundervolle Erfahrung. Die Seele, die wir als Jesus kennen, teilte sich mir mit. Ich bekam ein großartiges Buch diktiert und zusätzlich entstand ein Kurs mit Jesus! Ich fühle mich überaus gesegnet, bin sehr dankbar und voller Freude über diese Wunder, die ich mit dir teilen darf!

Das Wichtigste, das ich auf meinem Lebensweg lernen durfte:

  1. Die Welt, die ich erlebe, entspricht den tief und (meist) verborgen sitzenden Annahmen und Glaubenssätzen, die ich im Laufe meiner Inkarnationen (und in anderen Dimensionen) entwickelt habe
  2. Unangenehme oder gar traumatische Erfahrungen sind Weckrufe meiner Seele, um mich endlich mit ihr zu verbinden und die Aufgaben zu erfüllen, für die ich geboren bin
  3. Ich komme in allen Lebensbereichen sofort in eine Aufwärtsspirale, sobald ich beginne, uraltes Trauma in meinem Seelenfeld zu heilen – und das kann ganz leicht gehen

Wende dich deiner Seele zu!

Mein dringender Rat: Finde heraus, was sie braucht und lass dich bei ihrer Heilung unterstützen. Dann können Wunder geschehen und du nimmst eine Entwicklung, die du dir nicht hast träumen lassen. Falls du noch zögerst, dem Ruf deiner Seele zu folgen, wird sie dir wahrscheinlich weiterhin Stolpersteine in den Weg legen, die dich zum Innehalten bringen sollen. Wenn du noch nicht klar siehst, wo es langgehen soll, wenn du Rat und Begleitung gebrauchen kannst, bin ich gerne für dich da!  

Willst du eine Veränderung zum Positiven in deinem Leben?

Du willst jetzt sofort beginnen deine Seele zu heilen?
Du möchtest schnell erfahren, wie ich dir helfen kann, dein Leben in allen Bereichen zu erleichtern und Quantensprünge in deiner spirituellen Entwicklung zu machen? Buche hier ein kostenfreies Gespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, was dich jetzt am besten voranbringt: