Energienahrung wirkt Wunder

Ebook-Energienahrung-A5-mockup

Energienahrung wirkt Wunder

Wie dein Körper dir zeigt, was er haben will – und regeneriert.

Ein ganz neuer Ernährungsansatz, der leicht zu integrieren ist und in der Praxis erstaunliche Wirkung zeigt. Mit vielen Rezepten für leckere kleine und große Gerichte:

EUR 9,90
Folkhild Hoops Autorin.jpg
Weil ich dir wünsche, mit deiner Ernährung endlich wirklich glücklich zu sein und - so wie ich - Wunder zu erleben, habe ich dieses Buch für dich geschrieben.
Energienahrung Wirkt Wunder Buch Intro

Die besten Ernährungstipps befolgt und doch nicht wirklich gesund?

Ob du noch auf der Suche bist nach der optimalen Ernährung oder schon zufrieden mit einer bestimmten Richtung: Dieser neue, revolutionäre Ernährungsansatz kann dich auf ein höheres Level vitaler Gesundheit katapultieren.
Die Autorin sowie schon Hunderte weitere Menschen mit teils schwersten Erkrankungen und Schmerzen erfuhren innerhalb kurzer Zeit Linderung und Heilung – wahre Wunder – durch eine Anpassung ihrer bisherigen Ernährungsweise.

Erfahre

  • welche 11 Nahrungsmittel du unbedingt meiden solltest
  • wie ein simpler Test dir sofort die Wirkung beweist
  • welche Nahrung den Organismus unmittelbar stärkt und in eine stabile Ordnung bringt
  • wie dein Körper direkt darauf reagiert – und regeneriert

Entdecke

  • wie dein Körper mit dir kommuniziert und kundtut, was er will und was nicht
  • neuen Genuss mit Power: leckeres Essen, das stark und gesund macht

Inhaltsverzeichnis

Energienahrung Wirkt Wunder Inhaltsverzeichnis 1
Energienahrung Wirkt Wunder Inhaltsverzeichnis 2

Rezeptbeispiele

Energienahrung Wirkt Wunder Rezept 63
Energienahrung Wirkt Wunder Rezept 78
Energienahrung Wirkt Wunder Rezept 89

Energienahrung wirkt Wunder

Ebook-Energienahrung-A5-mockup

Energienahrung wirkt Wunder

Wie dein Körper dir zeigt, was er haben will – und regeneriert.

Erlebe den Unterschied – ein höheres Level an Zufriedenheit, Gesundheit und Vitalität durch energievolle Nahrung:

EUR 9,90