Bär Mit Kind

Prognose für die 2. Jahreshälfte 2022

Liebe Freunde der Wahrheit und des Friedens,

nachdem ich die neueste Videobotschaft (25.06.) von William Toel in seinem Telegram-Kanal angesehen hatte, war ich etwas beunruhigt und wünschte mir deutlichere Informationen. Gleichzeitig merkte ich, dass Jesus/Christ Michael eine Botschaft für uns hat.

Auch seine Botschaft ist in einigen Teilen für meinen Geschmack zu kryptisch, aber das ist es, was ich Wort für Wort empfangen habe.

Ein paar Voraussagen sind dabei, die Angst machen können, deshalb hatte ich ernsthaft Bedenken, dieses zu veröffentlichen, zumal ich mich damit weit aus dem Fenster lehne. Jesus sagte mir dazu: “Es ist eine Warnung angebracht. Würdest du es besser finden, nichts davon gewusst zu haben?”

Würde ich nicht besser finden, deshalb teile ich es mit euch.

Hier also seine Botschaft für uns Alte Seelen:

„Es gibt eine Situation, die es erfordert, dass ihr euch Gedanken macht über mögliche Vorsorgemaßnahmen für eine Zeit, in der ihr gezwungen sein werdet, euch von dem zu ernähren, was ihr im Haus habt. Wie einige von euch vielleicht von meinem Bruder William gehört haben, ist die Zeit nahe, wo dieser Sturm, der bereits aufgezogen ist, sich zu einem Orkan ausweitet, der dafür sorgen soll, dass ein beschleunigter Aufwachprozess stattfindet. Ihr habt von Nahrungsmittelknappheit gehört, aber diese ist künstlich erzeugt und wird euch nicht in unmittelbare Not bringen. Nun geht es aber um die Krise, die daraus erwächst, dass westliche Nationen zu lange und zu oft den großen Bären gereizt haben. Es wird eine Reaktion kommen, die euch nicht gefallen wird. Das solltet ihr euch zu Herzen nehmen und euch entsprechend vorbereiten. Ich sage euch, was nach derzeitigem Stand wahrscheinlich zu erwarten ist. Diese mögliche Zukunft (für das nächste halbe Jahr) hat ein großes Verwirklichungspotential. Macht euch also bereit und hört auf meine Worte, damit ihr nicht unvorbereitet dasteht, wenn die Zeiten härter werden.

William spricht von einer Katastrophe, ich würde es ein wenig sanfter formulieren. Was euch bevorsteht, ist eine Übernahme eurer Regierung in Berlin durch russische Militärs. Dies wird geschehen, nachdem alle Warnungen vor weiterer Einmischung in Russlands Politik und vor weiterer Beteiligung an Kriegshandlungen, z.B. durch Waffenlieferung, nicht gefruchtet haben. Russland hat eine Waffe an der Hand, die als letztes Mittel ausgespielt wird, sollte der Westen nicht aufhören, an den Grenzen zu Russland Geschütze aufzufahren. Diese Waffe ist so bedrohlich, dass sogar eure Politiker nicht mehr bei ihrem Kurs bleiben können, weil die westlichen Waffen dagegen wie Spielzeug anmuten. Falls es soweit kommt, dass Russland diese Waffe als Druckmittel einsetzt, werden viele Menschen in Angst und Schrecken versetzt werden, und ihr seid dann gefragt, die Ruhe zu bewahren und euch um diejenigen zu kümmern, die euch am nächsten sind. Wenn bekannt wird, mit welchen Mitteln eure Regierung euch die ganze Zeit betrogen und belogen hat, dann werden eine Menge Menschen orientierungslos und zutiefst verstört sein. Sie brauchen dann eure Hilfe, aber nur in dem Rahmen, den sie selber zulassen können. Wichtig ist, dass ihr zunächst möglichst gut für euer eigenes Wohl und das eurer Familien sorgt. Es kann so unruhig werden, dass ihr vielleicht eine Zeit lang nicht aus dem Haus gehen wollt. Für diese Zeit solltet ihr genügend Nahrungsmittel zuhause haben. Richtet euch darauf ein, wenigstens für drei Wochen genug zu haben. Denkt auch daran, dass eure Nachbarn womöglich an eure Tür klopfen werden. Habt ihr dann auch für sie etwas übrig? Derzeit sehe ich keine Notwendigkeit, Wasservorräte oder alternative Kochmöglichkeiten bereit zu halten. Aber denkt auch daran, eventuell fehlende frische Lebensmittel mit guter Nahrungsergänzung, vor allem Vitaminen, zu ersetzen.

Der Mensch, der sich beizeiten mit dem Gedanken vertraut gemacht hat, dass die Dinge nicht so bleiben, wie sie waren, wird die Gelegenheit begrüßen, dass endlich ein Wandel in eurer Gesellschaft stattfinden kann. Deutschland wird eine entscheidende Rolle in diesem großen Wandel spielen, der weltweit um sich greifen wird, denn die deutsche Seele ist ein Wesen voller Tatkraft, Mut und Gottvertrauen. Sie wird sich in euch zeigen, wenn ihr es zulasst und euch nicht länger unterdrücken lasst.

Ihr fragt euch, wie diese 75 Prozent der deutschen Bevölkerung, die noch völlig arglos den Medien glauben, zur Vernunft gebracht werden können? Dafür wird es dann Mittel und Wege geben.

Letztlich wird diese schwierige Übergangszeit euch als eine Kleinigkeit erscheinen, wenn ihr realisiert, was daraus entstehen konnte.

Ich bin weiterhin bei euch und ermutige euch, eurem Herzen zu folgen in jeder Entscheidung, die es zu treffen gilt. Lasst euch von Liebe füreinander leiten und nicht von Angst. Habt Mitgefühl für alle, die noch nicht verstehen, welches Spiel bisher gespielt wurde und wie sie missbraucht wurden. Sie werden zu gegebener Zeit auch zu den wesentlichen Erkenntnissen kommen, und dies geschieht am ehesten mit den Werkzeugen der Freundlichkeit und Geduld.

Wer von euch möchte nicht schneller erleben, dass sich das alte System auflöst und ein neues, viel besseres erscheint? Nun, dies steht euch bevor, und ihr solltet mit Freude loslassen, was euch niemals gedient hat.“

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten von Jesus per Mail

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Kurs mit Jesus

Transformiere dein Leben, komm mit auf die Zeitlinie der Neuen Erde!

Buch Die Ewige Perspektive

Wundervoller Ratgeber – von Jesus diktiert – mit neuen Botschaften für diese große Zeit des Wandels