Erdkugel Über Hand

Sonnenstürme

Geomagnetische Stürme von der Sonne sind gerade besonders aktiv und werden in den kommenden Tagen zunehmen. Wir werden sozusagen unter Mikrowellenbeschuss genommen, und viele Alte Seelen reagieren darauf sehr empfindlich.
Ich habe Jesus heute zu dem Thema befragt, und dies ist seine Botschaft:

„Das Phänomen der Sonnenwinde ist ja nicht neu, aber tatsächlich erlebt ihr in den letzten Monaten eine Häufung der Eruptionen der Sonne, die in Folge regelrechte Sonnenstürme verursachen. Dies bedeutet für einige von euch, dass ihr unter dieser Strahlung leidet, denn es sind Wellen einer Frequenz, die außerhalb des natürlichen Spektrums eines menschlichen Körpers liegen. Ihr könnt euch dem nicht entziehen und werdet auch in Zukunft noch einige Zeit betroffen sein, denn die Sonnenwinde werden noch zunehmen. Ihr könnt aber dafür sorgen, dass diese Strahlen auf einen gut genährten Körper treffen, der dann entsprechend gut damit umgehen kann. Wie ich im Buch bereits sagte, ist es wichtig, dass ihr euch mit guten Mineralstoffen und Vitaminen versorgt und natürlich ausreichend gutes Wasser trinkt. Wenn ihr euch außerdem mit dem Gedanken vertraut macht, dass die Sonne jetzt Informationen an euch weitergibt, die eurem Aufstieg in die 5. Dichte dienen, dann mag es euch leichter fallen, die Unannehmlichkeiten hinzunehmen, die manche von euch quälen. Bei dir ist es ein besonders starkes Gefühl der Erschöpfung und gleichzeitiges Wie-aufgedreht-sein, was dir den Schlaf raubt und dich dazu zwingt, deine Aktivitäten auf ein gewisses Minimum zu reduzieren. Andere erleben vielleicht Schwindel, Ohrgeräusche, Kopfschmerzen oder ein großes Schafbedürfnis. Das ist für euch besser auszuhalten, wenn ihr es akzeptiert und euch nicht zu mehr Leistung gedrängt fühlt. Lasst euch doch einmal die Ruhe und entsprechende Auszeiten genießen, am besten schon bevor ihr durch körperliche Unpässlichkeiten dazu gezwungen seid. Ich möchte euch ermuntern, euch eurem Inneren zuzuwenden und mit allem in Frieden zu kommen, was euch bisher bedrängt hat. Lasst euch von den Umständen in der äußeren Welt nicht aus eurer Mitte bringen, sondern wendet euch beständig eurem höchsten Selbst zu, das euch in Verbindung mit unser aller Quelle auf die Wege führen wird, die euch in eine positive Zukunft bringen werden. Seid gesegnet, liebe Mitstreiter im großen Werk der Transformation der Erde, und fühlt euch behütet von meiner schützenden Hand.“

Newsletter

Erhalte die neuesten Nachrichten von Jesus per Mail

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Kurs mit Jesus

Transformiere dein Leben, komm mit auf die Zeitlinie der Neuen Erde!

Buch Die Ewige Perspektive

Wundervoller Ratgeber – von Jesus diktiert – mit neuen Botschaften für diese große Zeit des Wandels