Tatsächlich gesund und glücklich sein?

Was würdest du sagen: Möchtest du wirklich gesund und glücklich sein?
Natürlich, das möchten wir doch alle!
Bist du ganz sicher?
Na klar!
Weißt du, was dein Unterbewusstsein zu dieser Frage sagen würde?
Ähm, nö, woher soll ich das denn wissen.

Genau, unser Unterbewusstsein redet ja normalerweise nicht mit uns.
Es ist ein riesiger virtueller Speicher, in dem alles abgelegt ist, was wir jemals erlebt haben. Leider auch all die negativen Erfahrungen. Wir können uns an die meisten nicht mehr erinnern, dennoch sind sie auf unserer „Festplatte“ und beeinflussen grundlegend unser System.

Wir haben kein Gefühl, denken keinen Gedanken, treffen keine Entscheidung, ohne dass dem ein unterbewusster Impuls vorangegangen wäre. Da uns diese Impulse nicht bewusst sind, leben wir in dem irrigen Glauben, wir könnten mit unserem Bewusstsein unser Leben steuern.

Bitte versteh mich nicht falsch: Ich bin fest überzeugt von der starken Macht unserer Gedanken! Ich arbeite jeden Tag damit. Mit absichtsvollen Gedanken können wir die Welt verändern!
Aber nur, wenn uns keine unterbewussten Programme dazwischenfunken, die sind nämlich stärker.

Viele alte Erfahrungen haben möglicherweise bei dir Spuren hinterlassen, die dich heute daran hindern, es dir richtig gutgehen zu lassen.

 

 

Finde doch heraus, welche alten Programme dich noch an einem wirklich glücklichen Leben hindern und deiner vollkommenen Gesundheit im Weg stehen.

Lerne, wie du einfach und effektiv jederzeit „auf deiner Festplatte“ aufräumen kannst, wie du dich frei machst von allen Belastungen, die heute noch dein Leben im Griff haben.

Genieße ein Wochenende voller Aha-Erlebnisse und deinen Durchbruch zur persönlichen Freiheit!

Mehr Info, Termine und Anmeldung hier:

http://www.informier-dich-gesund.com/die-schluessel-zur-freiheit/

 

Mit herzlichen Grüßen von Folkhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.